Freitag, 18. Juni 2010

Blog?!

blog. what the....? warum erstellen sich menschen so etwas? persönliche informationen nach außen transportieren, sich besser in der öffentlichkeit darstellen, als man eigentlich ist. selbstverherrlichung.
alles mit der hilfe des internets.
aber vielleicht will man einfach nur informatives material nach außen tragen.
etwas, das die menschen da draußen im Internetz interessieren könnte.
lustiges, nachdenkliches, informatives.meine gedanken, meine intention.
ich möchte diese drei Sachen in diesem blog vereinen.
warum? wahrscheinlich nur um irgend etwas zu tun, aber was solls.
ich sitze gerade im zug um mich herum deutsche fußballfans in erwartung des kommenden fußballmatches zwischen deutschland und whatever.
und gerade schreit der schaffner das zweite mal die fans durch sein mikrofon an "aus dem türbereich treten".
die wm, eine identifikationssuche der deutschen. die möglichkeit den nationalstolz auszuleben ohne dabei an hitler zu denken.
fahnen über fahnen, aber was solls. einmal alle 2 jahre darf man das wohl. wie lange es wohl dauert, bis deutschland diesen fahnenkram ohne schlechtes gewissen auch ohne Fußball praktiziert? my guess, mindestens 100 jahre.
aber was sind fahnen schon in den heutigen zeiten? mehr und mehr verschwinden die grenzen. Länder werden mehr durch internationale konzerne beeinflusst, als durch die eigene regierung.
profit, profit, profit. immer mehr geld. wozu? na um noch mehr geld zu schäffeln.
im endeffekt wurst. was auch immer nach dem tod kommt, eins ist sicher, das geld kommt nicht mit.
aber ich schweife ab. weiter geht's mit den strokes im ohr in richtung heimat. die Melodie der gröhlenden fußballfans allgegenwärtig. achja alkohol. noch so ein punkt. dazu irgendwie irgendwann mehr, weil derjenige viel zu viel in meinem kopf präsent ist.
in diesem sinne hoffe ich nicht irgendwelche menschen gelangweilt zu haben, weil langeweile ist ein arschloch.

aus dem türbereich treten!

meine 3 musiktips für den heutigen tag, entsprechend der stimmung:

shout out loads - wish i was dead
johnossi - execution song
the bravery - hatefuck

heil youtube, äh google.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen